()
her check_circle Verifizierter Kauf
Direkt zum Inhalt

KOSTENLOSER VERSAND

    Über uns

    Wir, Suzan & Stefan, sind in den besten Jahren, Mehrfach-Eltern, mit Großeltern, und eben ein Teil der Gesellschaft wie Du & Du & Du. Genervt von den Umständen der Pandemie und der Hilflosigkeit, einfach zuschauen zu müssen, was andere für uns entscheiden. Lösungsorientiert waren wir schon immer und so sind wir weltweit auf die Suche gegangen nach Produkten, die uns das Leben mit dem Virus und möglicherweise noch kommenden Viren einfacher macht.

    Was uns antreibt:

    Im Mittelpunkt stand daher diese Frage, was WIR tun können, um für unsere Mitmenschen und uns selbst das Leben mit Viren sicherer zu gestalten. Auf der weltweiten Suche nach Lösungen sind wir auf Produkte gestoßen, die dabei helfen können. Und wir haben diese Produkte gefunden!

    Wie so oft müssen diese Produkte allerdings dem deutschen Markt und den deutschen Anforderungen angepasst werden, um zugelassen zu werden. Dies hat die Markteinführung leider verzögert. Aber nun steht dem Verkauf nichts mehr im Weg. 

    Nun sind wir soweit und wir sind ein wenig stolz darauf. Erste Empfänger waren unsere Eltern, die nun ihre Masken und Alltagsgegenstände schnell und zuverlässig desinfizieren können. Damit wird der Virus zwar nicht beherrschbar, aber er verliert seinen Schrecken.

     

     

    CE ZERTIFIZIERT UND DURCH DEUTSCHES PRÜFINSTITUT GETESTET

    HYGIENEARTIKEL DES JAHRES

    50.000 ZUFRIEDENE KUNDEN WELTWEIT

    KOSTENLOSER VERSAND